October 7, 2022

Keine Lösung Für Xbox 360 Extender Media Center Gefunden

In diesem Leitfaden werden wir andere mögliche Gründe nennen, die wahrscheinlich dazu führen können, dass die Xbox 360-Erweiterung nicht als im Media Center gefunden angesehen wird, und dann zeige ich Ihnen viele Möglichkeiten, dieses Problem zu beheben.

p>

Das beste Windows-Reparaturtool. Klicken Sie hier, um jetzt mit der Reparatur Ihres Computers zu beginnen!

2. März 2016 Zuletzt vom Moderator geändert: 20. April 2017

Extender für Xbox 360 nicht gefunden Push Center

Anscheinend hatte ich also einen kleinen auf dem Weg zum mittleren Fehler… Die neueste Version zusammen mit RDPWrapper behebt das Lizenzproblem, stimmt mit 3390 überein!

Jetzt konnte ich den Extender programmieren, indem ich ihn einfach in RDPWrapper Core platzierte. Installieren Sie dann WMCv12. Es gibt jedoch oft ein paar Elemente, die Sie unbedingt tun müssen, damit die Dinge funktionieren.

Vielleicht könnte der Markt den illegalen Installer aktualisieren, damit er all die Magie ausübt, um uns zu erreichen?

Xbox 360 Extender, aber Media Center nicht gefunden

Hier sind die Stufenleitern: XBox 360 verbinden: (Getestet mit Windows 10 x64 Build: 10586)

1. Ich musste oft die neue Mcx2Prov.exe-Datei aus der WindowsMediaCenter_10.0.10537.0_x64-Version, die mit dem aktuellen Media Center v12 geliefert wird, per Drag-and-Drop auf die Box ziehen und Probleme beim Hinzufügen des Extenders verursachen. Ich habe das Element einfach über dem Verzeichnis binMediaCenter platziert, bevor ich WMC eingerichtet habe. Siehe den Link unten, um die Mcx2Prov-Datei zu erhalten.

2. Ich musste Dinge wie Befehle in jedes unserer bininstall-Skripte einfügen. (siehe unten)

6. Führen Sie WMC als Administrator aus (STELLEN SIE SICHER, DASS SIE ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN!)

Um zu verhindern, dass mcx-Follower aufgrund eines Skripts versuchen, explorer.exe auszuführen, verwenden Sie die folgenden Befehle. Der Grund dafür ist die Realität der Situation, dass es nach 5 Minuten Bindung über XBox gelöscht wird. Ich habe mir die Protokolle angesehen und / oder festgestellt, dass nach 5 Minuten explorer.exe gestartet wird und WMC erkennt, dass diese “nicht vertrauenswürdige” Anwendung verwendet wird, und die Verbindung beendet. Das Verweigern des Zugriffs von MCX-Benutzern auf explorer.exe behebt das Problem und verhindert auch, dass die Informationstechnologie ausgeführt wird. Während wir weitermachen können, um die Art zu erforschen und das wahre Ergebnis festzustellen, hat die Problemumgehung das Problem jetzt passend gelöst.

Außerdem gibt es mehrere Fehler im Szenarioprotokoll, an denen ich interessiert bin … Es heißt “UPnP Digital Media Renderer in start with”. Dies passiert jedes Mal, wenn die Xbox eine Verbindung herstellt. Von anderen Problemen habe ich kaum erfahren, aber ich bin vielleicht überrascht, wenn sich dies in der Erfahrung mit Teppichreinigungsprodukten widerspiegelt

:)

Update: Ich habe gerade festgestellt, dass die Workaround-Stücke auf allen Fenstern (Version: 14271) enthalten sind, anstatt die neueste Version zu bearbeiten. Ich kann weitere Nachforschungen anstellen und den Kunden auf dem Laufenden halten. Im Moment bin ich sicher noch nicht bereit für eine andere Version?

Seit Jahren verwende ich meinen Microsoft Media Center-Computer und das Xbox-Konzept, um von zu Hause aus auf Medien zuzugreifen. Dieses System entstand auf der Grundlage der Idee, dass Windows XP in den letzten Jahren aktualisiert wurde, bis es das endgültige Update für Windows 8.1 wurde. Während des Aktualisierungsvorgangs dieses Handbuchs habe ich aufgrund der Verwendung von Add-Ons die Möglichkeit verloren, Klicks von Media Center auf Xbox 360 zu streamen. Jede Saison habe ich versucht, eine Xbox als Expander zu verschenken, ich bekam aktuell folgende Meldung im Hauptmediacenter:

“Keine Netzwerkverbindung. Ihr Computer ist nicht mit einem virtuellen Netzwerk verbunden. Um mit der Einrichtung fortzufahren, verbinden Sie fast Computer mit dem Netzwerk und klicken Sie einfach auf “Weiter”, um es erneut zu versuchen”, wie unten dargestellt. Der erste Schritt bei der Bereitstellung einer Erweiterung ist “Systemeinstellungen konfigurieren”. Was dies doppelt zufällig macht, ist, dass die Software bei Verwendung der Media Center-Benutzeroberfläche sagt, dass die Website die Haupt-Xbox 360 als Erweiterung sieht, aber immer noch nicht ergänzen kann, um es richtig zu machen (um zu sagen, dass es dies war insbesondere genau die gleiche Xbox, es zeigt jeweils drei bis acht Zahlen an, die in Bezug auf die Xbox 360 angezeigt werden, wenn sie in diesem Expander konfiguriert ist).

Wann immer versucht wurde, eine bestimmte Erweiterung hinzuzufügen, wurde ein entsprechender Fehler in der Media Center-Ereignis-ID 524 erstellt, wie unten gezeigt. Als Artikel erscheint die folgende Meldung im Partyprotokoll:
“Ihr Windows Media Center-Computer muss verbunden sein, um mit Ihrem Media Center-Extender zu kommunizieren.” wie unten gezeigt.

Das Problem ist, dass der Netzwerkadapter seltsamerweise in ausreichendem Maße immer mit dem System korreliert ist und die Softwareanwendung auf einigen Systemen problemlos im Internet arbeiten kann.

Das Folgende ist ein allgemeiner Überblick über die Bemühungen, dieses Problem zu debuggen und zu lösen, das ich versucht habe, Erfolg zu haben:

• Das System hatte zwei Computernetzwerkadapter. Der erste wurde geteilt. Versucht, den ersten kombinierten Adapter anstelle des zweiten zu verbinden.
  • Adapter-Partnering ist deaktiviert.
  • Firewall-Konfigurationen wurden geändert.
  • Erneutes Aktivieren des ursprünglichen Adapters verbunden erscheint anstelle der anderen Verbindung zusätzlich zum Vorversuch.
  • Beide Netzwerkadapter der Maschine sind mit

• verbunden.
  • MCX hat das Konto zu einem eigenen Administrator gemacht.
  • Entfernt
  • aus einer Domäne mit einer Anwendung, die in einer Arbeitsgruppe läuft.

• Entfernte alle Netzwerkadapter aus dem Methodenmanager und startete das System neu.

PC-Probleme? Lösen Sie sie in wenigen Minuten.

Reimage ist das ultimative Reparaturtool für Ihren PC. Es diagnostiziert und behebt nicht nur verschiedene Windows-Probleme, sondern erhöht auch die Systemleistung, optimiert den Speicher, verbessert die Sicherheit und optimiert Ihren PC für maximale Zuverlässigkeit – alles mit einem einfachen Download und Installation. Vertrauen Sie Reimage, um Ihren PC im Handumdrehen wieder zum Laufen zu bringen!

• 1. Öffnen Sie die Reimage-Software
  • 2. Klicken Sie auf "Scan starten"
  • 3. Klicken Sie auf "Jetzt reparieren", um den Reparaturvorgang zu starten

• Der Root-Index wurde häufig bei aktiven Dienstverleihern im System gefunden. Keines der genauen aktiven Netzwerke wurde in jedem Netzwerk- und Freigabecenter angezeigt. Dies steht zweifellos im Gegensatz zu meinem Laptop, der immer aktive Netzwerke auflistet. In jedem Artikel, den ich gefunden habe, wurde gesagt, dass sie für Windows 8.1 festgelegt wurden, aber diese Optionen werden auf meinem System nicht angeboten. (Keines der Such- und Inhaltsgeräte, die auf meinem System verfügbar waren). Die Sonne und der Wind, auf die ich mich konzentriert habe, umfassen:

Form

Endlich können Sie Ihre PC-Fehlerbehebungssorgen hinter sich lassen. Das beste Windows-Reparaturtool für alle Probleme.

Xbox 360 Extender Not Found Media Center
    Xbox 360 Extender Ne Najden Mediacentr